< Zurück

20.09.2017 - News

Neue Broschüre stellt LAYER-Sicherheitscenter vor

Erst Ende 2016 wurde es eröffnet, und doch ist es bereits jetzt aus dem Ortsbild von Tettnang-Bürgermoos nicht mehr wegzudenken: Die Rede ist vom neuen LAYER-Sicherheitscenter. Das große, in modernem Grau gehaltene Gebäude beherbergt auf rund 400 qm Ladenfläche Sicherheitstechnik in allen Facetten für private Immobilien und gewerbliche Objekte. Vom Fenster-Zusatzschloss bis zur Alarmzentrale finden Kunden hier alles, was sie brauchen, um sich wirksam gegen Einbrecher zu schützen - fachkundige Beratung inklusive. Eine große Leuchtenausstellung hat darüber hinaus ebenso Platz gefunden, wie lichtdurchflutete Büroräume und die LAYER-Bildungswerkstatt im Obergeschoss mit Seminaren rund um Handwerk und Betriebsführung.

In Zusammenarbeit mit der SCHWÄBISCHEN ZEITUNG stellt LAYER-Grosshandel nun sein neues Prunkstück erstmals ausführlich in gedruckter Form der Öffentlichkeit vor. Die Broschüre über das LAYER-Sicherheitscenter beleuchtet die einzelnen Produktbereiche und Dienstleistungen, die unter dem Dach des Neubaus nun ihr Zuhause gefunden haben. Und natürlich sollen die Beiträge Lust machen, dem LAYER-Sicherheitscenter möglichst bald selbst einen Besuch abzustatten!

broschuere security

Die Broschüre liegt in den nächsten Tagen kostenlos den Ausgaben Tettnang, Friedrichshafen, Wangen und Lindau der SCHWÄBISCHEN ZEITUNG bei. Für alle, die außerhalb des Verbreitungsgebiets dieser Ausgaben leben oder aus anderen Gründen nicht in den Genuss der gedruckten LAYER-Broschüre kommen können, bieten wir den Achtseiter auch in einer Online-Variante zum Download an. LAYER-Grosshandel wünscht viel Spaß beim Lesen!

Broschüre als Blätterkatalog öffnen

Weitere Informationen zum Thema Sicherheitstechnik und Einbruchschutz gibt’s unter
www.layer-sicherheitstechnik.de

MELDUNG TEILEN: